Die wollerey

Die wollerey gibt es als Online Shop, Designschmiede und Farberlebnis seit 2007. Inhaberin Dagmar Reinschmidt bietet individuellen Service für ihre Kundinnen, viele von Ihnen sind seit Jahren treu. Warum? Das sagen wollerey Fans:

 

Nadja sagt:
Seit 2010 bin ich der wollerey und ihren verschiedenen Garnen treu geblieben, nicht nur online, sondern ich habe auch viele Veranstaltungen von und mit Dagmar besucht. Ich kann aus tiefster Überzeugung sagen: wer qualitativ hochwertiges, handgefärbtes Strickgarn sucht, wird definitiv bei der wollerey fündig.

Antje sagt:
Super ist die persönliche Beratung bei der Garnauswahl und individuell auf die Kundin abgestimmte Farbzusammenstellung. Dazu natürlich die hervorragende Qualität von Carmano und Co. Außerdem zeitlose Designs wie Palatina und Alterna.

Inge sagt:
Die wollerey hat wunderbare, edle Garne, die man nicht überall bekommt und die qualitativ sehr hochwertig sind. Auch die Farben und Kits sind ein Gedicht. Dazu kommt Dagmars Beratung, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann und der unschlagbare Kundenservice, mit dem sie beinahe jeden Wollwunsch erfüllt.

Angela meint:
Ich finde die persönliche Beratung einfach toll. Irgendwie weiß Dagmar immer, was mir gefallen könnte. Auch außergewöhnliche Wünsche werden erfüllt. Ich fühle mich bei der wollerey immer gut beraten.

Brigitte findet:
Wie sagt man so schön, hier ist jemand mit Herz und Verstand bei der Sache. Man spürt die Leidenschaft und Liebe zu den Garnen und Farben und hat den Eindruck, dass es nicht ausschließlich um Geld geht, sondern dass die Kunden wirklich das bekommen sollen, was genau für sie passend ist. Kundenservice der absoluten Spitzenklasse.

Heike schätzt an der wollerey:
Individuelle, einzigartige Strick-Kits, mit Liebe zusammengestellt und gefärbt, Strickgenuss und Luxus inklusive.