DER wollerey Dauerbrenner ist das Palatina Tuch. Es gibt inzwischen hunderte von Palatinen, allein bei Ravelry sind 180 Projekte eingestellt.

Das Tuch ist schlicht, klassisch, einfach nebenbei zu stricken und in vielen Farbvarianten toll. Das erste Palatina Tuch entstand aus Alpaka Lacegarn und genau diese Garnpakete aus Peruba könnt ihr beim Leipziger Wollefest zum super Sonderpreis von 29,00 Euro statt 44,00 Euro erstehen. Ich habe einen ganzen Frühlingsnachmittag damit verbracht, aus diesen vielen Farben

wunderschöne Kombis für euch zusammenzustellen. Das sind meine Favoriten:

aber es gibt noch viele andere, die ihr am Wochenende in Leipzig auf dem wollerey Stand finden könnt. Damit ihr sofort loslegen könnt, bekommt ihr dort auch gleich die gedruckte Anleitung zum Garn dazu. Viele der Zusammenstellungen sind Unikate, das bedeutet: wenn weg, dann weg, also kommt so früh wie möglich. Ich freue mich schon auf euren Besuch!