Zum o.g. Termin treffen wir uns wie in jedem Jahr zum Entspannen und nochmal Kräfte sammeln für die letzten Wochen vor dem Weihnachtsfest. In diesem Jahr zum ersten Mal in Mariaspring bei Göttingen, einem Ort im Grünen und dennoch gut erreichbar. Eigentlich ist schon alles gebucht, aber leider musste eine Teilnehmerin ganz kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Da die Stornofrist für sie nun schon vorbei ist, würde sie ihren Platz für 95,00 Euro, also den halben Preis, zur Verfügung stellen. Es geht los am Freitag um 14:00 Uhr und endet am Sonntag ebenfalls um 14:00 Uhr. Im Preis enthalten sind 2 Übernachtungen und Vollpension, dazu nette Gesellschaft, alle wollerey Garne und Modelle zum beschmusen und auch Frau Smilla_Da und Frau Himawari sind dabei und präsentiere ihre Neuheiten.

Hast du Interesse? Dann melde dich schnell über das Kontaktformular bei mir.