Geht euch das auch manchmal so? Irgendein Anstoß von außerhalb kommt und dann ist man auf einmal wild entschlossen. Bei mir haben Elkes Terzo Tuch

Terzo Tuch

und die passenden 3er Garnpakete auf einmal einen Lagerräumungsrausch ausgelöst. Ich neige dazu auch kleinste Bestände zu bunkern, weil ich Farbpenibelchen immer denke, ich könnte sie noch für eine Kombi brauchen. Es kann aber auch zuviel werden, wenn überall Kisten stehen und Berge von Garnen liegen und dann mag man das Chaos gar nicht mehr mit ansehen

Kalle

Für das Terzo gibt es zur Zeit den Teststrick KAL in der wollerey Gruppe bei Ravelry  , aber die 3er Pakete kann man auch sonst für Tücher oder zur Ergänzung seines Stashs brauchen.  Diese schönen Gaja Kits gibt es für 40,00 statt 49,50 Euro, alles Einzelstücke und wenn weg, dann weg:

Gaja Kits

Hier sind viele Einzelstränge in Grau und Blautönen durch den Teststrick von Frau Strickauszeit vorhanden (s. Jeans Cardigan im Shop) und auch einige Reste vom Lea Jacken Teststrick.

Ganz hartnäckig sammle ich das kuschelweiche Carmano Garn für Kuscheljacken oder große Tücher. Jetzt muss aber mal was weg, echt! Für 59,00 statt 69,00 Euro gibt es diese Zusammenstellungen, es sind jeweils 6 Stränge in 3 Farben:

Carmano Kits

Bei den Eigenschaften im Artikel findet ihr auch Artikelnummern, so dass ihr mit eurem Stash vergleichen könnt.

Inzwischen habe ich auch weider Schura Silk  ins Sortiment genommen. Logisch, dass es auch da schon wieder etliche Einzelstränge gibt, hier als 3er für 35,00 statt 42,00 Euro

Schura Silk Kits

Und zu guter Letzt, weil bald Sommer ist, gibt es auch einige Bora Seiden Kits für 28,00 statt 33,00 Euro:

Bora Kits

Schöne Aussichten für das entspannte Stricken im Frühling!

Aussichten