Wenn das Frühjahr kommt (und es dauert immer zu lange!), bekomme ich noch mehr Lust auf Farbe und fröhliche Tücher und Pullover. Über Ostern habe ich deshalb für euch schöne farbenfrohe Garnpakete zum Sonderpreis eingestellt.

Wer kuschelige Tücher liebt, deren Effekt aus den verwendeten Farben kommt, ist mit dem Merrily Tuch glücklich. Die besondere Konstruktion ergibt ein riesengroßes, abgerundetes Tuch, das man im Rücken binden kann.

Merrily Tuch

HIER geht es zu den Merrily Tuchkits, noch bis einschließlich Ostermontag als besonderes Angebot.

Wer statt Tüchern lieber Pullover strickt, wird in der Abteilung Munterbunt und Sprinxy fündig. Das Design lebt von den Kombis, nur Mut zu Kontrasten!

Danke für die schönen Fotos Andrea!

Munterbunt Pullover

Mit dem gleichen Garnpaket kann man auch den Sprinxy stricken, der kastige Schnitt macht ihn zu einem idealen Darüber bei hoffentlich bald frühlingshaften Temperaturen:

Sprinxy Pullover

Wer es gar nicht abwarten kann, dass der Sommer kommt, schlägt bis nächsten Sonntag beim Sonderangebot für den Cyprina Pullover zu. Ob zweifarbig oder mit 5 Farben, das luftige Modell mit Seide kann mit oder ohne Ärmel als Tunika gestrickt werden:

Cyprina Pulli

Alle Garnpakete sind Einzelstücke, wenn weg, dann weg!

Wer aber nun wirklich schon genug Garn im Stash hat und einfach mal bunt drauflos stricken möchte? HIER geht es zum Ravelry Download des  fröhlich bunten Arbeitstuches, bis Ostermontag zum Einführungspreis von 2,50 Euro.

Arbeitstuch