Unglaublich, dass schon 14 Tage vergangen sind, seit wir mit dem Guttut KAL begonnen haben! Heute kommt der letzte Beitrag zum Thema Entschleunigung und für diesen Tag habe ich mir ein wenig Luxus aufgehoben, den ich auf dem Weihnachtsmarkt erstanden habe.

Eine Viertelstunde Fußbad, dass muss endlich mal sein, ob ich die leckere Trinkschokolade mit Ingwer und Koriander davor, danach oder dabei trinke, weiß ich noch nicht.

Der Spruch des Tages aus dem Kartenset „Divine Flow“ lautet:

„Mein Leben läuft gut und ist von Erfolg gekrönt.“

Was kann ich mir mehr wünschen? Und ich freue mich heute natürlich besonders darüber, dass auch der letzte Teil des Mystery Tuches gut angekommen ist und Gefallen findet.

Ich werde jetzt mal eine kleine Pause vom Bloggerleben machen, auf dem Tisch stapeln sich schon neue Kits für Tücher und Pullover. Dazu dann mehr nächste Woche, wenn der Shop wieder geöffnet hat und ich die Ärmel hochkremple, um ihn zu bestücken. Bis dahin weiterhin gute Entschleunigung!